Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2007, 21:04
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Basketball

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
unfassbar, vor allem mit solch einem ergebnis. da sind sie mal erster in den pre-season und dann schaffen sie ein novum: als erste mannschaft fliegen sie als bestes team in der ersten play-off-runde raus.
Da muß ich korrigierend einschreiten. Dallas ist das erste Team, dem das "gelingt", seit auch in der ersten Runde best of seven anstatt best of
five
gespielt wird.
Seattle ist das in den 90ern (1994?) widerfahren und später auch einmal den Heat. Weiß jedoch nicht, ob Miami insgesamt die beste Bilanz vorzuweisen hatte. Ich erinnere mich noch gut an die Erstrundenserie zwischen New York und Miami, nach der NY noch bis in die Finals marschierte, um dann San Antonio zu unterliegen. Das müßte 1999 gewesen sein.

Ich denke, Nowitzki wird dennoch MVP, zumal Steve Nash dreimal hintereinander einfach zu viel des Guten wäre.

Mark Cubans Interview nach dem Spiel hörte sich so an, daß er noch nicht die Geduld verliert und nächstes Jahr ein neuer Versuch gestartet wird.
Mir kommt es vor, als hätte ich das knapp vor Jahresfrist schon geschrieben, aber Dallas braucht meiner Meinung nach einen Scorer im Low-Post.
Das könnte Nowitzki sein. Außerdem muß er besser in Szene gesetzt werden. Ball zu Nowitzki geben und warten, funktioniert einfach nicht (immer), vor allem wenn er so eng verteidigt wird. Trotz aller Fähigkeiten ist er eben kein Bryant.
Und die Mavs brauchen vielleicht noch ein Psychomonster, Arbeiter, Mitreißer, so wie Ben Wallace in etwa.