Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 04.05.2007, 22:04
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 40.254
Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008

Jetzt muß ich doch noch mal in eigener Sache tätig werden.
Lese nämlich gerade im Hagenburger GB, dass da irgend jemand - natürlich anonym - massiv gegen meine Person schießt, weil ich die gestrigen Gedankengänge des "Schlitzohrs" als plausibel bezeichnet habe.
Dazu folgendes: Ich habe niemals behauptet, dass ich "nicht aufsteigen will".
Im Gegenteil , ich habe - genau wie das gesamte Team - mir während der ganzen Saison und insbesondere im letzten Spiel in Lunestedt, "den Arsch aufgerissen", wohlwissend, welch' vertrackte Situation da womöglich auf uns zukommen könnte.
Wer mich kennt - das sind ja recht viele - weiß, dass gerade ich auch nicht anders gekonnt hätte...man kann ja nicht einerseits den "ehrlichen Sport" propagieren und auf der anderen Seite eben jenen Sport durch , nennen wir es , "reduzierten Siegeswillen" ad absurdum führen...
Und konsequenterweise muß man eine sich bietende Aufstiegsmöglichkeit dann auch wahrzunehmen versuchen, auch (und gerade?) in Langförden, Hobbytruppe hin, gewachsene und intakte Strukturen her.
Nur, und dazu stehe ich nach wie vor, ist die gerade im nächsten Jahr wieder hochinteressante Oberliga für einen Verein mit unserem Gefüge allemal "geeigneter", vielleicht sogar optimal.
Die Regionalliga ist nicht Fisch noch Fleisch.
In keinerlei Hinsicht (semi)professionellen Ansprüchen genügend, auf der anderen Seite aber trotz allen ehrenamtlichen Engagements ohne solide finanzielle Basis nicht machbar.
Und ehe da irgendwelche Schwachköpfe Aussagen fallen lassen wie "auf Spieler, die nur rumjammern und eh nicht aufsteigen wollen, kann man gut verzichten", sollte man zunächst mal nachdenken und den Gesamtzusammenhang sehen...

PS: Ich hätte das natürlich auch ins Hagenburger GB schreiben können, nur da findet's bei weitem nicht die Beachtung wie hier, und alle, die dort schreiben (und lesen), lesen ja auch hier.

PPS: Dass ich des "Schlitzohrs" Gedankengänge für nachvollziehbar halte, dazu stehe ich ebenfalls weiterhin; bin da ja auch nicht der Einzige...
Dass ich damit aber offenbar den Hagenburgern Unrecht getan habe, tut mir leid...wobei man das aber auch von Hagenburger Seite hätte vermeiden können, indem man nämlich den Rückzug sofort nach Bekanntgabe auch formell vollzogen hätte...
Mit Zitat antworten