|
AW: Relegation zur 2.Liga Süd Herren
nein habe ich leider nicht. ich verfolge soweit es mir möglich ist, nur die spielergebnisse in den unterschiedlichsten ligen.
sie haben eine starke nr. 2, die allerdings auch erstmal gegen feth gewinnen muss. otwinowski wird wohl gegen die nr. 1 verlieren. in der mitte wird leiselheim höchstwahrscheinlich alles gewinnen und der fünfer von offenburg hat noch die besten chancen gegen sauer. in den doppeln könnte eventuell noch eins für offenburg kommen (spitzendoppel), könnte wenns "gut" läuft also auch ein 9:3 werden. im endeffekt ist das ergebnis wurscht, aber ich tippe immer sehr gern.
leiselheim hat zwar zwei harte spiele in den knochen, aber dafür auch das nötige spielgefühl ohne lange unterbrechung.
im übrigen ist das meine meinung. das ist allemal interessanter als so ein sinnloser langweiliger satz wie von dir. auf deine expertenmeinung sind wir schon alle gespannt. wenn du schon kontra gibst, würde ich mich auf eine einschätzung deinerseits freuen.
letztenendes ist es auf diesem niveau eh nur die frage, wer für den sport tischtennis das meiste geld ausgibt und dementsprechend seine mannschaft aufstellen kann.
|