Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2007, 07:36
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 07 / 08

Zitat:
Zitat von Giftschlange Beitrag anzeigen
Na na darf man schwindeln ich hab da gute Quellen über einen sehr hochkarätigen Neuzugang für die Erste, ich denke ich gratuliere schon mal so spielt ihr gleich wieder im oberern Drittel mit
soso, dann mal raus mit der Sprache, scheint ja so als ob Du tatsächlich besser über Ketsch bescheid weißt als ich. Naja, bei deiner Prognose bzgl. Kreisliga-Meister im Kreis Schwetzingen lagst Du ja auch daneben, so dass ich mir da keine großen Gedanken machen muss.

An Deiner Stelle würde ich mich lieber auf den Aufstieg mit der Brühler Ersten konzentrieren... (als erste Maßnahme könntest Du z.B. dem Neves die Noppen wieder vom Schläger machen)
Übrigens so als Tipp an alle Brühler: Mit dem Kollegen Provokateur kommt man viel besser aus, wenn man ihn so nimmt, wie er ist, auch wenn das manchmal schwerfällt. Wenn man auf jede noch so kleine Provokation reagiert, macht man sich selber unnötig das Leben schwer.