Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 05.05.2007, 09:43
Dr. Schmidt Dr. Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.03.2003
Beiträge: 513
Dr. Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation zur 2.Liga Süd Herren

Zitat:
Zitat von JensK Beitrag anzeigen
Im Allgemeinen ist die RL Süd noch etwas stärker (wenn auch nur einen Tick) als die Hessen/Thüringen Gruppe der RL Südwest. Die RL Süd ist einfach größer und die Aufsteiger von dieser Liga haben meisst weniger Probleme, sich in der 2. Liga zu halten als die Aufsteiger von Südwest. Insofern ist es auch gerechtfertigt, dass der Meister der RL Süd direkt aufsteigt (wenngleich dieses System nur an der Klassenstruktur liegt).

Auf der anderen Seite halte ich daher auch den 9:2-Tipp für viel zu hoch gegriffen. Die Jungs haben mit Sagan und Li ein Doppel, das insgesamt 19:2 und in der Rückrunde zu Null gespielt hat.
Sagan hat vorne 22:14 gespielt, Li 23:13. Das ist in einer Liga, in der ein Bondarev (vor 3 Jahren Heppenheim 2. Liga vorderes Paarkreuz, zwar negativ, hat aber auch seine Spiele gewonnen, unter anderem auch gegen Gao von Leiselheim) nur eine ausgeglichene Bilanz schafft!
Ich tippe, beide gewinnen gegen Otwinowski und auch Feth muss aufpassen. Beide sind nicht schlechter als Milan Orlowski, gegen den Feth einmal in den 5. Satz musste und beim anderen Mal ein 3:0 serviert bekommen hat, als es ein wirklich entscheidender Spielstand (5:4) war.
In der Mitte steht Tschepkasov 29:3, das wird auch in der Mitte kein Spaziergang für Leiselheim. Ich traue ihm beide zu, zumal ich Britscho in Leiselheim weit entfernt von seiner Tagesform gesehen habe.
Hinten hat Schneider 20:7, auch da haben Sauer und erst recht Graf noch lange nicht gewonnen.


wir werden sehen
Mit Zitat antworten