Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2007, 12:55
JarodX JarodX ist offline
TTV DSJ Stoppenberg
Forenmitglied

JarodX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vereinswechsel im Kreis Essen zur Saison 07/08

Also was Zuschauer angeht können wir Stoppenberger uns auch nicht beschweren. Es sind immer einige Leute mit dabei die uns anfeuern und das sogar bei Auswärtsspielen. Und das obwohl wir auch nicht in den oberen Ligen spielen.
Vielleicht kommt es auch einfach nur drauf an, dass sich auch die Mannschaften untereinander gut verstehen und im Training keine großartige Grüppcheenbildung entstehen.
Ich finde das ist viel wert und war damals (tm) auch mit ein Grund warum ich zum TVS gegangen bin und nicht zu einem der "großen" Vereine die beim Training wirklich in den Keller gehen um mal zu lachen.

Zum Thema Ausschluß noch ein kurzes Wort. Ist schon eine harte Entscheidung, aber selbst nach meinem kleinen Aufruf wurde ja munter weiter gemotzt - allerdings wie ich fand von beiden Seiten.
Dennoch hätte ein Löschen der Beiträge wohl auch gereicht und eine Verwarnung oder sowas. Allerdings kenne ich sein Verhalten nur aus diesem Post und möchte daher kein vorschnelles Wort darüber verlieren.

In diesem Sinne, spielt und diskutiert MITEINANDER!

www.stoppenberg-tt.de