Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2007, 14:51
*Powerplay* *Powerplay* ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

*Powerplay* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd 2006/07

Zitat:
Zitat von Tischtennisfreak Beitrag anzeigen
Ich glaube auch, dass Grünwettersbach in der Regionalliga spielen wird. Denn Robertson hat sich in der Rückrunde deutlich verbessert, und ich kann mir nicht vorstellen, dass er jetzt eine Saison später Oberliga spielen will. Es ist ja auch nicht so, dass er schon Ende 30 ist und nur da spielt, wo es am meisten Geld gibt. Er hat ja bestimmt auch sportliche Ansprüche.
Es ist noch überhaupt nichts entschieden... Die einzige Chance für Grünwettersbach ist, wenn Eilenburg 3 nicht aufsteigen will. Fest steht noch gar nichts,... (siehe auch Homepage Grünwettersbach)

Relegation fraglich

Durch den vermutlichen Verzicht des FC Bayern München und des TSV Elektro Gornsdorf an den Aufstiegs-Relegationsspielen zur Regionalliga teilzunehmen, scheint das Zustandekommen der Relegation mehr als fraglich.

Dies würde bedeuten, dass der ASV als Vizemeister der Oberliga Baden-Württemberg als nächstes Team in die Regionalliga aufrücken würde, sofern dort ein Platz frei wird.

Die endgültige Entscheidung über die Zusammensetzung der einzelnen Ligen und damit auch über die Eingliederung unserer ersten Herrenmannschaft wird wohl erst im Juni fallen.

Geändert von *Powerplay* (05.05.2007 um 15:00 Uhr)