Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2007, 22:58
freaky00 freaky00 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

freaky00 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation zur 2.Liga Süd Herren

2 doppel verloren, otwinowski gao und graf alle spiele verloren, was ist da los ? wohl doch noch alle sehr von den letzten spielen angeschlagen gewesen. mal schauen, wie die sich noch verstärken wollen. wann endet denn die wechselfrist ?
otwinowski hat sicher in den letzten paar spielen meist immer unglücklich im 5. satz verloren, aber das kommt mir irgendwie sehr spanisch vor, dass er im vorderen paarkreuz und noch vor britscho und gao bei saisonbeginn aufgestellt wurde.
er hat nach der hinserie einen quotienten von 6,75 gehabt (bei nur 4 einzeln) und britscho 7,85 (bei 13 einzeln). wie gross muss den der unterschied der quotienten sein, damit man tauschen muss ?
jetzt ist erstmal wieder eine lange pause angesagt. ich bin schon gespannt, ob in der kommenden saison das letzte mal mit 6 spielern in der 2. liga gespielt wird. falls dann nur noch mit 4 spielern gespielt wird, sehe ich die grosse gefahr, dass dann fast nur noch ausländische spieler dort spielen und die finanzschlacht noch grösser wird als sie ohnehin schon ist.