Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2007, 00:01
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spielprobleme durch unterschiedlich schnelle Hölzer

Hi,

Ich hab ein problem. Ich hab mir ja vor kurzem ein neues Holz geholt und find das an sich auch ziemlich gut (nur was schnell und ein tick zu viel katapult) und aus unserer 1. Manschaft sagte auch einer das ich damit viel besser spiele, aber ihrgendwie finde ich das garnicht und spiele ihrgendwie doch lieber mit dem alten weil ich das angenehmer finde vom griff her und so.

Nun weis ich nicht was ich machen soll ... ich merke das ich mit dem neueren schnellen holz sehr viel gefährlichere Topspins spiele weil die flacher kommen und schneller, dafür kommen die aber seltener und haben weniger spin. Mit dem anderen treff ich halt zu 90% dafür bekommen viele leute den aber relativ einfach wieder zurück weil der einfach zu langsam ist und zu hoch.

Frage währe : soll ich das holz nehmen mit dem ich gefährlichere topspins habe die aber grad ma zu 40% kommen oder der mit dem ich halt fast alle treffe aber wenig punkte mache ... ich finds halt ihrgendwie angenehmer den ball schön weich hoch zu ziehen als den knall hart durch zu powern, besonders unsicher bin cih mir jetzt weil ein anderer aus der ersten auch meinte die sind gefährlicher wen die kommen aber damit spiel ich einfach viel zu agressiv und zu unsicher.