|
AW: Champions-League-Final 2006/2007
du findest, dass es gut ist den Titel nicht durch Legionäre kaufen zu können? Beim SVS spielten 2 Österreicher, in Belgien spielt ein alter Belgier auf Nummer 4! La vilette haben Samsonov gekauft und erst mit ihn und durch ihn sind sie so dominant in der CL geworden.
Über die erste Partie lässt sich nicht viel sagen, außer dass Schlager im ersten Satz sehr nervös gewirkt hat. Wie er sich im letzten Satz von 0:6 auf 7:7 herangearbeitet dachte ich mir schon jetzt hat ers aber leider dann doch noch verloren. Dass Samsonov den einen Punkt macht war fast klar. Das Spiel Schlager-Samsonov würde ich nicht überbewerten, keiner der beiden aht die ersten 3 Sätze motiviert gespielt, erst im letzten Satz sah man, dass dann doch keiner verlieren wollte, da hat auch Samsonov sich angesträngt abgesehen von den letzten 2 Showpunkten. Hat Werner sogar eine Rügge von Herrn Freidschröder eingebracht was ich so mitbekommen hab. Hab mir auch erwartet, dass das das Monsterspiel, das Spiel der Giganten wird und war dann sehr enttäuscht. Echte Negativwerbung für den Sport, aber ok Vladi wusste er hat den Titel und Werner war vermutlich etwas enttäuscht, aht aber sonst super gespielt. Hou war wie in der Hinrunde eine echte Enttäuschung, mental schwach, verlor jeden langen Ballwechsel und machte viele Abwehrfehler. VA auf lange langsame Bälle hat er oft einen Blödsinn gemacht, unwahrscheinlich oft für einen angeblichen Weltklasseverteidiger drüber geschoben und zu lang gespielt.
Nur Chen Weixing war echt makellos. Als Jean-MI seinen Schnitt draußen hatte dachte ich mir es wird eng aber Chen hat unglaublich sicher Verteidigt super angegriffen und auch in den vielen langen Ballwechseln die Oberhand behalten. hut ab. kA warum nicht Smirnov spielte aber nix genaues weiß man nicht.
__________________
Holz: Butterfly primo off- japanversion
VH: Butterfly sriver l in 2.0
RH: Donic Vario in 1.8
|