Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2007, 12:24
Benutzerbild von whit0r
whit0r whit0r ist offline
Heee mit drei e
Foren-Stammgast 1000

whit0r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was soll ich tuhen ;(

Hallo,

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Bei einem Frischkleber mit 2,xmm Belagstärke macht das Holz fast gar nichts aus was Tempo und Spin betrifft. Dies wurde irgendwann mal physikalisch untersucht.

Daher sollte das Holz vom Griff und Gewicht (Schwerpunkt) her passen. Ansonsten wird die Auswirkung eines Holzes gnadenlos überschätzt!!!
ich halte beide aussagen für sehr wage, denn ich spiele beidseitig beläge mit ner stärke von 2.xxmm und man merkt auf jedenfall das holz. mach doch mal nenn krassen test, indem du ein offholz und ein defholz in einer trainingseinheit ausprobierst, der unterschied ist fühlbar

wie oft hast du das neue holz gespielt? spiel doch nochmal ein paar stunden damit und entscheide dann.
wenn dir nur der griff dann nicht mehr passt, dann besorg dir das holz mit dem andern griff

gruß