|
AW: Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt
Ja Ablauf war reibungslos, das einzige was ich vorschlagen würde: Man sollte den kompletten Zeitplan etwas vorverlegen. A-Klasse hat ja heute auch schon um 10 angefangen und nicht erst um 12.
So könnte man mit C/D auch um 10 anfangen und B dann um 14 Uhr. B-Klasse war erst nach 22 Uhr zu Ende, was dann schon etwas spät ist. Aber alles im allem wie auch letztes Jahr eine top Veranstaltung ohne große Wartezeiten.
Der Turnierverlauf bei nem Ranglistenturnier ist halt schon was anderes, wie man an UEBS sieht, 2 Top Leute geschlagen, die sich dann aber dennoch durchsetzen konnten, weil UEBS auf der Strecke blieb.
B-Klasse ähnlich, in der einen Gruppe 4 Leute mit 4:2 Spielen, einer blieb davon schon in der Vorrunde auf der Strecke, ich kam dagegen mit 4:2 weiter und da meine Niederlagen gegen den Gruppen-4. und 5. waren, bin ich mit 2:0 in die Zwischenrunde gegangen, so kanns laufen. Das is ja gerade das gute an nem Ranglistenturnier, man kann auch Niederlagen verkraften und hat immernoch Siegchancen, was beim KO-System nicht der Fall ist.
|