Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2007, 15:21
Chaese Chaese ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Chaese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur Saison 2007/08 Gerüchte und mehr

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
Ich denke das wir (TSV Schwieberdingen) schon recht gut aufgestellt sind um im Kampf um die Meisterschaft mitzumischen. Korntal ist natürlich mit Blago, Langenstein und Wagner gut aufgestellt, aber der Rest? Deshalb denke ich dass die hinten raus Probleme haben werden! Weih werden wir natürlich schmerzlich vermissen, da er immer eine der besten Bilanzen in der Mitte gespielt hat. Aber wir haben mit Armin Hirt einen guten Ersatz gefunden. Er hat schon in der 2.Liga in Offenburg gespielt, aber auch allerdings in den letzten Jahren den Schläger kaum geschwungen. In Lahr hat er in der LL in der Mitte 8:7 gespielt (ohne jemals zu trainieren). Jetzt steigt er wieder voll ins training ein und wir werden sehen ob er den Abgang Weih ersetzten kann. Mit Zuckschwert sind wir hinten sicherlich nicht schwächer aufgestellt als mit Goll! Also werden wir nicht viel schwächer sein als letzte Saison. Zudem stehen wir noch in Kontakt mit ein paar spielern sessen Namen ich nicht erwähnen kann. we will see
Armin Hirt hat noch nie bei der DJK Offenburg gespielt, sondern sein Bruder Patrick. Der aber auch nicht 2. Bundesliga, sondern maximal Oberliga, wenn ich mich recht erinnere.