Zitat:
Zitat von DDoctor
KL spielt Samstag 9:4 und Sonntag 9:0
Das war eine konzentrierte Gesamtleistung zum hoffentlichen Abschluss der Saison.
Besonders bedanken möchte ich mich als passiver ATKler bei den Anrathern, die uns anfeuern kamen. Das hat mich persönlich richtig gefreut.
Natürlich auch einen Dank an alle unsere treuen Fans, die regelmässig mit uns gelitten haben diese Saison.
Wenn in den nächsten 2 Wochen noch 2 Plätze frei werden, dann hat sich das ganze Jahr Abstiegskampf doch noch gelohnt  Ansonsten müssen wir nochmal ran und 2 weitere Spiele absolvieren. Davor möge uns der PingPong- Gott mal langsam bewahren. 
|
Hi Damian / Greetz David,
Glückwunsch zum (wahrscheinlich) souveränen Klassenerhalt. Ihr habt anhand der Ergebnisse deutlich gezeigt, dass die Landesliga 7 qualitativ auf gutem Niveau gespielt hat. Deutliche Siege gegen zwei andere Gruppenzehnte. Wollte eigentlich auch gucken kommen, aber Sonne und Biergarten haben das Rennen gemacht. Hoffe habt dafür Verständnis.
Wünsche euch, dass keine weiteren Spiele notwendig sein werden und ihr das Racket erstmal soweit in die Ecke ballern könnt, wie et geht.
Rocky