|
AW: Was soll ich tuhen ;(
hab das neue nun fast einen Monat gespielt hab auch mal just vor fun zum testen nen super langsamen belag drauf geklebt ... hab damit dan das erste mal gegen unsere Nr.1 gewonnen aber ich weis nicht ob das an mir und dem schläger lag oder einfach nur an dem ...
Wie gesagt mir haben ja einige gesagt das ich wirklich gefährlicher und offensiver spiele mit dem schnelleren aber ihrgendwie kommen mir die topspins da wirklich weniger kommen !!! (haben mir heute bei den Relegationsspielen die anderen auch bestätigt) is das alles wieder relativ ... mit dem alten bekomm ich mehr topspins dafür sind die langsamer und höher mit mehr spin.
hab heute wieder gemerkt das die schnelleren schussartigen topspins schon besser sind um zu punkten aber allein schon wens ans platzieren geht treff ich mit meinem alten schläger nach dem wechsel von def auf off inzwichen schon sehr nah immer an die äuseren kanten, mit dem neuen geht das eher selten weil ich mich drauf konzentrieren muss den erstmal schnell genug hoch zu ziehen da durch die geschwindigkeit das ganze ihrgendwie schwerer is ...
hab halt auch das gefühl das das härter is ...
|