Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2007, 19:32
scripny777 scripny777 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

scripny777 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

[QUOTE=Cheftrainer;886694]Ich weiss, dass es kein Gerücht ist da ich quasi genau in dem Moment dabei war als die Entscheidung gefallen ist (Gespräch mit Jürgen!). Aber ansonsten fällt mir zu Deinem Posting nur eines ein: "O mein Gott". Dieses Posting könnte man nur erklären, wenn es der 1. April wäre oder Du dein Passwort in einem Internetcafe abgespeichert hättest. Man kann doch nicht so extrem realitätsfremd sein und alle Bilanzen und Ergebnisse der letzten drei Runden so extrem ignorieren???? Ich habe von dem User Scripny sowieso einiges an Unsinn gelesen (Karaca nach Dorheim ^^), aber mit diesem Posting konntest Du das nochmals steigern.

@cheftrainer

das mag deine Meinung sein. und außerdem kommt es nicht immer auf die bilanzen an. wenn man im training die leistung der beiden beurteilt ist alex einfach der stärkere. und beim GSV waren viele der Meinung, dass es sinnvoller wäre Alex in die Oberliga zu stellen, aber dann hätte Frank den Verein wohl verlassen. Außerdem bringt der nur Chaos in den Verein. Die Hessenliga Mädchen gucken mehr dem Frank und dem Dennis beim Training zu als zu trainieren. Vielleicht komm ich aber auch zu der Ansicht, weil ich mich mit dem Alex Stroh gut verstehe, was man beim Frank ja nicht unbedingt behaupten kann.

Zu den Gegnern in der Oberliga kann ich wenig sagen. Hab nur das Spiel gegen Großen Linden gesehen und da war der Tobi Weber sehr stark. und ob er mit gestandenen Oberliga Leuten mithalten kann bezweifle ich ebenfalls...Da müsste man Oberliga Spieler hier im Forum fragen mit denen er schon trainiert hat wie die Watzenborner Harnisch und Schmidt. Ich weis zum beispiel vom Sada dass Frank und Thomas ab und zu in Beuern trainieren und dass die sich vom Niveau her laut Sada seiner Aussage auch nicht allzuviel nehmen. Vielleicht schreibt er ja mal was dazu. Ansonsten kann ich noch sagen, dass Arvid als einer der wenigen aus der ersten dafür war, dass Frank in die Erste kommt. Wie er sich mit dem Rest versteht weis ich net. Glaub Jürgen ist zu jedem nett der gut spielt.