Zitat:
Zitat von Kurt_Krömer
An suave:
Ich glaube nicht, daß hier irgendjemand deinen tischtennis-philosophischen Erguss (so wie ich) ganz liest. Das gehört auch nicht hierher, hier geht's um knallharte Wechselfakten und nicht darum, Spieler, die gewechselt sind, in irgendeiner Form zu rechtfertigen oder zu verteidigen.
|
Andere rechtfertigen oder verteidigen und Verhaltensweise anprangen oder befürworten is aber von Haus aus meine Spezialität und Lieblingsbeschäftigung.

Und gegen ein bisschen "Off-Topic" hat hier ja wohl keiner was. Im anderen Thema wird sogar gefreestylt. haha
Zitat:
Zitat von Kurt_Krömer
Um inhaltlich aber trotzdem nochmal darauf einzugehen:
Fakt ist, dass der gemeine Tischtennisspieler an der Bilanz gemessen wird. Wenn da bei einem in der OL 9-2 steht, ist doch völlig egal, gegen wen er gespielt hat; jeder verständige objektive Vereinsvertreter würde denjenigen Spieler mit der viel besseren Bilanz vorziehen.
Eine Universität oder ein Arbeitgeber fragt auch nicht, auf welcher Schule du warst oder wo du studiert hast, wenn du einen Abschluss hast, der erheblich besser ist als der eines anderen.
|
Vollkommen richtig. Würde nie etwas anderes behaupten. Es muss jedoch nicht jeder ein Freund solcher Denkweise und Vorgehensweise sein. Ansonsten ist mir schon klar, dass Adi oder ein anderer heutzutage auch wieder 90% hinter sich stehen haben könnte. Wenn man nur an Zahlen etc. denkt, ist es nicht weit bis zu so einem Punkt.
Zitat:
Zitat von Kurt_Krömer
Christoph formuliert es sehr hart, aber mein Eindruck, den ich als Außenstehender von dieser Thematik habe, wird dadurch eher bestätigt als widerlegt.
|
Hm, jeder hat seine Meinung. Und jeder beurteilt seinen Gegenüber nach anderen Maßstäben. Von A. Stroh hab ich noch nichts für mich menschlich fragliches mitbekommen. Von der anderen Person, um die es hier geht, haben mir jedoch 5 Sätze gereicht, um eine bestimmte Meinung zu festigen.
Aber für Diskussionen, was sich Leute geleistet haben oder von sich gegeben haben, is hier nun wirklich kein Platz. Sorry.