Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2007, 19:41
Benutzerbild von M.Kaste
M.Kaste M.Kaste ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

M.Kaste ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Hannover SÜD Herren

Moin,

Glückwünsche von mir nochmals zum verdienten Sieger aus Salzdetfurt , ihr habt sicherlich gestern zu recht gewonnen!
0:4 vorne war leider nicht zu kompensieren zumal ihr auch noch eine "Bank" hinten hattet...
zudem gute und meistens auch faire Stimmung... hat schon trotz der Niederlage auch Spass gemacht... auch wenn ich leider keine sonnenbrille mit hatte
mal schauen ob Eschershausen noch nachrücken kann, sollten Tündern und Rehren in der LL bleiben müsste nach meiner Rechnung noch ein weiterer Platz frei sein trotz des Hagenburger Rückzugs. mal abwarten...

Ich verabschiede mich jedenfalls jetzt bis auf weiteres aus dem Bezirk Hannover, um also nochmal zu den wechseln in dieser Klasse zu kommen,
Matthias Kaste (MTSV Eschershausen) -> TuS Sande (BZ Weser-Ems)

Eine Sache vielleicht noch zum Abschluss - falls der Typ (einer der Zuschauer mit nem gelben Trikot oder so ähnlich), der meinte meine Freundin dumm anlabern zu müssen das hier liest und sich auch trotz des wohl deutlichen Alkoholkonsums daran erinnern kann... ... ich glaube auf die Tour wirds du noch sehr sehr lange Solo bleiben

also nichts desto weniger trotz, viel erfolgt den Wespen in der BOL, vielleicht gibts ja trotzdem ne Revange für Eschershausen in der nächsten Saison

viele Grüße

Matthias Kaste