Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2007, 07:40
Kurt_Krömer Kurt_Krömer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kurt_Krömer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

Zitat:
Zitat von suave Beitrag anzeigen
Vollkommen richtig. Würde nie etwas anderes behaupten. Es muss jedoch nicht jeder ein Freund solcher Denkweise und Vorgehensweise sein. Ansonsten ist mir schon klar, dass Adi oder ein anderer heutzutage auch wieder 90% hinter sich stehen haben könnte. Wenn man nur an Zahlen etc. denkt, ist es nicht weit bis zu so einem Punkt.
Dir scheinen die Argumente auszugehen. Anders kann ich mir nicht erklären, wie du auf "Adi" kommst. Dieses Phänomen nennt man auch Godwins Gesetz.

Dass dein Vergleich hanebüchen ist, wird hier wohl jeder merken. Und wenn das in irgendeiner Form lustig gewesen sein sollte: Nein, es war nicht lustig.

An Hikari SR7:

Neid? Nicht doch... Das war eine völlig wertungsfreie Frage. Die einzige in diesem Zusammenhang interessante Frage ist, wie Grebenhain nächste Runde antritt.
Der Verein hat in den letzten Jahren weder Kosten noch Mühen gescheut und sowohl in das Aushängeschild 1. Mannschaft als auch in die Jugendarbeit investiert. Sollte sich diese Strategie jetzt als falsch oder als nicht mehr tragend erweisen? Denkt man in Grebenhain um oder ist die offensichtlich bevorstehende Konsolidierung nur ein Zwischenschritt auf dem Weg in Hessenligagefilde?

Das interessiert mich wenigstens. Ich wüsste auch nicht, worauf man da neidisch zu sein hätte.

Geändert von Kurt_Krömer (07.05.2007 um 09:51 Uhr)