Einzelnen Beitrag anzeigen
  #555  
Alt 07.05.2007, 07:52
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 6.988
stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bundesliga Saison 2007/2008 Wechsel & Gerüchte

Zitat:
Zitat von sky Beitrag anzeigen
...was für eine kultivierte diskussionsweise. respekt.

dass du andrer meinung bist als ich, respektiere ich. aber ich finde es nicht in ordnung, wenn man andere meinungen als die eigene schlicht als 'merkwürdig' bezeichnet und damit den diskussionspartner latent herabwertet.

seit ich hier die entscheidung grujics kritisiert habe, werde ich ständig unterschwellig persönlich angegangen. ohne ersichtlichen grund wie ich finde, denn ich habe hier ja niemanden direkt angegriffen. eine vernünftige diskussion sehe ich jedenfalls nicht. deshalb - und weil die geschichte eigentlich sowieso off topic ist - verabschiede ich mich mal aus diesem thread, da ist mir nämlich meine zeit zu schade.

1. Nö, mit "merkwürdig" wollte ich dich nicht "herabwerten", sondern feststellen, dass mir die Diskussionsstruktur der (einiger) Vorredner bzgl. Grujic durchaus nachvollziehbar erscheint. Und da du nicht der Dunkelsten einer zu sein scheinst, habe ich mich darüber gewundert, dass du permanent auf der "keine Leistung-viel Geld"- Platitüde rumeierst, ohne:

a. Zahlen zu kennen
b. die genaue Planung des Spielers zu kennen.

Diese Kritik ist deshalb m.E. schon als direkter Angriff auf Herrn Grujic und seine "Arbeitsmoral" zu verstehen.

Ein Spieler hat weder aus sportlicher oder moralischer oder sonstwelcher Perspektive irgendeine Verpflichtung hinsichtlich der Bundesliga.
Mag doch sein, dass er mal in einen Pro-Tour-Turnier weit kommen will und seine Chancen so steigen sieht, mag auch sein, dass er ne Familie gründen oder sich ein Haus bauen will. Oder dass er Orientteppiche sammelt.

2. zum "Populismus-Satz" stehe ich, ich kann dieses "in-unseren-Zeiten-blabla" ala Hundt&Konsorten nicht mehr hören.

3. Mit dem letzten Satz: "Dafür ist mir meine Zeit zu schade" wertest du deine Gesprächspartner nicht nur latent, sondern ganz konkret ab, nicht wahr?
Mit Zitat antworten