Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2007, 10:04
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation zur Landesliga Weser/Ems

Guten Morgen allerseits,

unser Event ist vorbei, wir haben einen tollen Tag hinter uns. Ich kann mich nur nochmal bei allen bedanken, die uns gestern begleitet und unterstützt haben, dieser Tag wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.

Zu den Spielen:

Gegen Meppen 2:1 Doppel, dann 3:2 in Führung gegangen,aber von 3-6 war Meppen einfach besser besetzt. Folglich ging das Spiel dann 4:9 verloren, wobei wir uns sicherlich schon gut verkauft haben.

Gegen Buer hat die ganze Halle dann mit einem Abschuss für uns gerechnet, aber wir haben uns mit Leibeskräften gewehrt. Auf einmal gewinnen wir alle drei Doppel und gehen 4:1 und 5:2 in Führung. Da fing Buer leicht an zu zittern und wir und Meppen an zu rechnen. Bei einem 9:4 für uns wären der SSV und Meppen weiter gewesen. Aber dafür hätte es mehr mitlaufen müssen. Bei 5:4 führe ich 2:0 gegen Safran, krieg dat Ding aber nicht nach Hause. Nachher hatte er sich sauber auf mein Spiel eingestellt und noch verdient gewonnen. Axel gegen Kater mit 12:14 im 5.Satz (glaub ich in Erinnerung zu haben) und dann hatte Buer den ersehnten 6.Punkt den sie brauchten. Ab dem 6:6 war bei allen ein bißchen die Luft raus, obwohl wir trotzdem mit allen Mitteln versucht haben uns den 8.Punkt zu erspielen. Es sollte am Ende nicht sein.
Trotzdem muss ich uns allen auf die Schulter klopfen. Wir haben alle erwartet, zwei Abschüsse zu kriegen, aber wir haben gut mitgehalten.
Die Stimmung in der Halle war natürlich bombastisch. Ein Höllenlärm, aber jederzeit fair.
Glückwunsch nochmal nach Buer für den Klassenerhalt und viel Glück nach Meppen. Vielleicht rutscht ihr ja noch mit in die LL mit rein.
Uns hat es gestern einen Riesenspaß gemacht. Die Rückfahrt war natürlich Hölle. Da gab es alles was die Leber begehrt, aber nach so einem langen Tag braucht man auch nicht viel um abzustürzen. Wir sind auf jeden Fall zufrieden und greifen nächste Saison wieder an.

In diesem Sinne an alle die heute frei haben.....

Gruss
General Pöpp