Zitat:
Zitat von suave
...
Es besteht ja gar kein Zweifel, dass der Frank Stephan mit 9:8 Verbandsliga vorne natürlich Oberliga hinten spielen kann...
|
Dann sind wir uns ja einig!!! Ich habe nicht gesagt, dass er hinten die 9:2-Bilanz wiederholen wird/muss. Ich sagte nur das es absolut kein RISIKO ist ihn hinten einzusetzen!!!!
Zitat:
Zitat von suave
...natürlich sind aber immer regionale Unterschiede vorhanden. Nur die sind nicht so groß, dass man ganze Klassen überspringen kann. Jedenfalls beim Vergleich innerhalb Hessens nicht...
|
Selbstverständlich kann man eine ganze Klasse überspringen. Wenn man Verbandsliga Mitte vorne gut hinbekommt, dann geht OL Nord hinten auch. Und das bedeutet ja, dass man eine ganze Klasse überspringt. Dein Beispiel mit VL Süd hinten ist lächerlich, ich rede schliesslich vom vorderen Paarkreuz. Da hat Frank 9:8 gespielt und ich gehe jede Wette um jeden Wetteinsatz ein, dass er nächste Runde OL hinten besser abschneiden wird.
Wenn Du dir sicher bist das OL hinten so toll ist, kannst Du gerne einen Wetteinsatz benennen ^^ Ich sage nur, dass jeder der VL vorne Spiele gewinnt in der OL hinten tendenziell eher mehr Spiele gewinnen kann.
Und ich will diese Aussage auch nicht mit Spielernamen belegen, es ist lediglich ein persönlicher Eindruck von jemandem, der schon einige Spieler trainiert hat die aktuell oder künftig OL bis 2. Liga spielen!