Zitat:
Zitat von Meister4
Ja selbst Fritz konnte nicht mehr. Mußte sein Einzel bei 2:1 Satzführung schenken. Der eingeklemmte Nerv im Rücken machte ein Weiterspielen unmöglich. Kai hat vor dem Doppel beim Schläger aus der Tasche nehmen ein Hexenschuß erstmal komplett lahm gelegt. Nach Behandlung durch einen Jader Spieler ging es dann - mehr schlecht als Recht. Mein Knie macht weiterhin jedes schnelle Spiel unmöglich. Alles in allem haben wir immerhin 4 Ibuprofen Schmerztabletten gebraucht. Ich denke, dass ist neuer Vereinsrekord. Und dann geht ein Spiel halt 0:9 verloren. Aber Eversten ist allemal eine Klasse stärker als wir.
|
Diesen Zweifelhalften "Vereinsrekord" toppe ich jede Woche, da ich durch meine Tumorbehandlung am Spieltag morgens u. Abends je 50 mg Voltaren nehme und dazu 2 Ibo kurz vorm Spiel, deswegen beschwere ich mich auch nicht und mache die gute Leistung des Gegnern nie klein, auch wenn ich selbst in der RR "unter Wert" nur 1:13 gespielt hab. Wenn man nicht fit ist, darf man nicht antreten, AUS! Ich trete an, obwohl ich nie fir bin, jammere mich aber nirgends aus, wenn ich dann nicht die Leistung bringen kann, die ich "drin" hab... nicht Böse sein, aber das musste ich mal loswerden! Freut mich, das "unsere Kurzbehandlung" irgendwie geholfen hat