Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2007, 14:39
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500

suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Dann sind wir uns ja einig!!! Ich habe nicht gesagt, dass er hinten die 9:2-Bilanz wiederholen wird/muss. Ich sagte nur das es absolut kein RISIKO ist ihn hinten einzusetzen!!!!

Selbstverständlich kann man eine ganze Klasse überspringen. Wenn man Verbandsliga Mitte vorne gut hinbekommt, dann geht OL Nord hinten auch. Und das bedeutet ja, dass man eine ganze Klasse überspringt. Dein Beispiel mit VL Süd hinten ist lächerlich, ich rede schliesslich vom vorderen Paarkreuz. Da hat Frank 9:8 gespielt und ich gehe jede Wette um jeden Wetteinsatz ein, dass er nächste Runde OL hinten besser abschneiden wird.

Wenn Du dir sicher bist das OL hinten so toll ist, kannst Du gerne einen Wetteinsatz benennen ^^ Ich sage nur, dass jeder der VL vorne Spiele gewinnt in der OL hinten tendenziell eher mehr Spiele gewinnen kann.
Dann sind wir uns ja vollkommen einig. Hab nie etwas anderes behauptet.
Die Meisten(!) werden Verbandsliga hinten besser spielen als Bezirksliga vorne und Oberliga hinten besser als Verbandsliga vorne. Ausnahmen gibt's natürlich auch mal, aber generell stimm ich dem vollkommen zu.
Aber auch in der Verbandsliga vorne sind nicht nur "überragende" Spieler. In der Breite jedoch sind sie sicher meistens stärker als die Spieler in der Oberliga hinten. Allein schon, weil es hinten immer mal Spieler gibt, die zum Rest der Mannschaft deutlich abfallen. Was für die Bilanz dazukommt, wenn man irgendwo hinten spielt, ist dann noch, dass man auch mehr oder weniger viele Ersatzspieler als Gegner hat. Auch, wenn manche Vereine das ja oft gut durch ne Zweite Mannschaft in der Verbandsliga oder ne Top-Bol-Mannschaft ausgleichen können. Aber natürlich fehlt in der VL auch mal ab und zu die 1 oder 2.
Was deinen Wettvorschlag angeht, kann ich nich gegen dich wetten, weil ich da deine Meinung hab. Könnten höchstens zusammen gegen A. Stroh oder so wetten.