Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2007, 14:45
Benutzerbild von harthaeuser
harthaeuser harthaeuser ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

harthaeuser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Frechheit !?!?!?

Was mir heute beim lesen der Ergebnisse des Pfalzpokals auf der PTTV-Seite aufgefallen ist, finde ich schlichtweg eine Frechheit. Da melden bei den Damen mal eben kurz vor Saisonende Albersweiler und Herxheim ihre Mannschaften ab. Ok....damit wurden aber schonmal die Meisterschaftsfragen und Abstiegsfragen durcheinandergewürfelt (so hat es jetzt auch unsre Damenmannschaft in der 2.Pfalzliga getroffen, die ohne diese dämliche "ich-melde-mal-noch-schnell-ab"-Regelung den Klassenerhalt gepackt hätte, zwar knapp, aber immerhin). Aber als Frechheit empfinde ich, daß nur eine Woche später Herxheim Pfalzpokalsieger wird.....ich finde, das passt vorne und hinten nicht zusammen. Zuerst die gewisse Unsportlichkeit und Wttbewerbsverzerrung und danach noch den Pott abräumen. Wieso darf eine vom Spielbetrieb abgemeldete Mannschaft daran noch teilnehmen?????????
Wenn eine Mannschaft vom Spielbetrieb zurückgezogen wird, egal wann, so ist sie für die laufende Runde, und dazu gehört der Pokal auch, meiner Meinung nach einfach nimmer spielberechtigt.
P.S. Dies hat jetzt nichts mit dem Verein Herxheim und den dortigen Sportsfreunden zu tun, es geht um die Sache allgemein!!!

Geändert von harthaeuser (07.05.2007 um 18:47 Uhr)