Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2007, 15:08
Benutzerbild von TRUTH
TRUTH TRUTH ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TRUTH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ETTU-Cup

Hier ist ein Fuldaer. Allein schon die Überschrift auf der Website tischtennis.de machte mich sehr nachdenklich!

Düsseldorfer Jubel, Würzburger Ärger?

Da kann doch etwas nicht stimmen, habe ich mir gedacht und gespannt den Bericht geöffnet. Sie da, es gibt Probleme! Was Frank Müller? Das kann doch nicht wahr sein, wieso denn Frank Müller? Der Mann der für sein Kämpferherz bekannt ist, der aber bei jeder Kleinigkeit für Aufsehen sorgt, ja es war wieder einmal der Herr Müller.

Herr Müller, bitte bitte treten Sie endlich zurück, merken Sie nicht das es nicht an ihren Gegner liegt sondern an Ihnen?
"Ich werde nie mehr mit einer Mannschaft, die unter meinem Namen spielt oder von mir gesponsort wird, in Düsseldorf antreten. Ich überlege noch, ob ich von allen meinen Ämtern - auch im Ligaausschuss - zurücktrete".

Das wäre mal aus meiner Sicht eine richtige Entscheidung und wenn nicht, dann sollten sich mal die ganzen Vereine zusammenschließen, dass habe ich schon in Frank Müller Skandalbericht erwähnt. Die spanische ETTU-Cup Mannschaft musste leiden, die Frickenhausener und ja auch die Fuldaer die, ach ich habe es vergessen, ja die Schuldigen sind. Wir haben uns alle verschworen gegen Würzburg, die Elite-Mannschaft. Na Herr Müller, nun auch noch die bösen Düsseldorfer?

HOFFENTLICH PASSIERT MAL BALD WAS.