Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2007, 15:29
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Wechselgerüchte Saison 07/08

Zitat:
Zitat von King990 Beitrag anzeigen
Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Simon ganz gutes Geld verdienen kann. Ich meine, für einen Jugendlichen/Schüler sind doch zB 100€ im Monat, die man mit einem Hobby verdienen kann, schon ganz ordentliches Geld.(Das wäre eine aus meiner Sicht realistische Summe) Außerdem hat er in Hochheim Aufstiegschancen. Vielleicht schafft er irgendwann ja den Sprung in die Regionalliga, ich würde es ihm zutrauen. (sofern die Aussagen hier stimmen, kA)

Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass es nur ums Geld geht. Ich denke, Klarenthal wäre auch in der Lage gewesen, den Simon mit einem kleinen Taschengeld zu subventionieren

Auf jeden Fall wünsche ich dem Simon alles gute in seinem neuen Verein.

Grüße Sebastian
Also, dass es in Klarenthal absolut nicht ums Geld sollte jetzt inzwischen mal jedem klar sein. Ich glaube nicht, dass sonst 7 Spieler (incl. Simon) den Verein verlassen würden. Simon hat natürlich ein super Jahr in der Bezirksoberliga gespielt, bei uns aber dann einfach nicht sein Potential abgerufen wenn er Ersatz gespielt hat. Das ist nun auch mal fakt.

Ich glaube auch nicht, dass er in Hochheim Aufstiegschancen hat, viel mehr aber einfach die besseren Traingspartner + Ted vorfindet. In Klarenthal war das ja leider durch viele Umstände nicht so gegeben und wird sicherlich auch zunächst erstmal weiterhin so sein.

Geld kriegt Simon meiner Meinung nach in Hochheim nicht. Da muss er sich noch ein wenig hinten anstellen.