Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2007, 16:19
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk Chemnitz 2006/07

Zitat:
Zitat von benny.rothert Beitrag anzeigen
Hallo Leute, kann jemand Auskunft über Relegationspiele geben! Ich habe von vielen Seiten was gehört, aber etwas konkretes noch nicht! Was ich bis jetzt was das Aue vieleicht gegen Zwönitz antritt und vieleicht Wilkau 2 gegen Plauen!?! Weiß jemand was?

Alsooo, mal sehen ob ich das jetzt noch zusammen bekomme.
Kappel bleibt als Vorletzter in der Verbandsliga, weil Illeburg 3 nun doch in die RL aufsteigt und Marienberg, nicht wie erst vermutet in der OL bleibt.
Die beiden Zweiten der Landesligen, Radeburg und Lugau spielen einen freien Platz für die Verbandsliga aus.
Am 19.5. spielt Zwönitz gegen Aue, einen freien Platz für die 1. Bl aus. Das Spiel wird wohl in Grünstädtel stattfinden.
Wenn Aue dieses Spiel gewinnt, dann spielt am 20.5. Plauen gegen Wilckau 2 einen freien Platzfür die 2.Bl West aus. Dieses Spiel findet bei uns, in Reichenbach statt.
Puh, ich hoffe das stimmt so.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/