Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2007, 17:01
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 KKL Staffel 1

Ach ja am Wochenende war wieder ein Turnier für 1 KKL in Leopoldshöhe bei Bielefeld!! Wie immer der mit der Noppe war auch dabei und ehrlich ein starkes wenn auch kleines Teilnehmerfeld!! (16 Teilnehmer) Da mit Trostrunde gespielt wurde ist das Doppel entfallen!!
Erstmal das unangenehme oder so .... es beschwerte sich jemand,daß da einer mit 2 Noppenbelägen spielte dies gehörte verboten...habe Ihn dann aufgeklärt, daß ich da auch einen kenne de noch nicht so lange spielt und daß das Spiel aber nicht so schlimm ist und es tatsächlich erlaubt ist Und es kam wie es kommen mußte die 2 Doppelnoppe mußten gegeneinander in der Gruppe, mein Gegner 2x OX Beläge?????? Leider konnte mein Gegner kein Spiel gewinnen und flog in der Gruppe raus, also ist es gar nicht so schwer gegen Doppelnoppe zu spielen
Doch die andere Doppelnoppe kam weiter trotz einer 5 Satz Niederlage als Gruppenerster!! Und weiter und weiter bis ins Endspiel!!
Dann wars vorbei.....mit den glatten Belägen(3:1) und Noppen Jüngling gewann sein zweites Turnier!!! na ja nur so am Rande....