Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2007, 17:08
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems 2007/08

Zitat:
Zitat von gerd stoiber Beitrag anzeigen
@Belm: Schade, was gibt es von diesem nach allgemeiner Einschätzung nicht erwarteten Ausgang zu berichten?

Gerd

Doppel wie erwartet 2:1
Oben wie erwartet 2:2 Carsten war einfach zu stark
Mitte 0:4 Gestern waren die Laxtener einfach zu stark für unsere Jungs.Berti macht sein warscheinlich bestes Spiel für Belm gegen Deschner,aber trotzdem Sieg für Deschner.
Unten wegen dem Ergebnis in der Mitte zu wenig.Lagemann hätte sein zweites Spiel bestimmt gewonnen wenn es noch um was gegangen wäre.Super Spiel von ihm gegen Kalle Schuhmann mit verdientem Sieg.Kuschel gegen Kalle hätte ich alles auf Kuschel gesetzt...und verloren.Warum er verloren hat weiß ich auch nicht.Alles in allem verdienter Sieg für Laxten.
Die Jungs aus Dörpen waren sehr nett und konnten schon eine gute Kugel spielen.
Erwähnenswert war noch ein Linkshänder aus Dörpen,der wenn der Ball hoch in die Vorhand kam umsprang und mit seiner Rückhand reinschlug.Den Ball traf er Serienmäßig,so etwas habe ich auch noch nicht gesehen.