Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2007, 17:47
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Reklamieren von nicht zugelassenem Material?

Die Vereine und Spieler reden von Fingerspitzengefühl und meinen damit Entscheidungen in ihrem Sinne. Geht es um den Titel oder gegen den Abstieg oder wurde ein Spiel völlig unerwartet verloren, so beklagt man sich im Nachhinein und argumentiert streng nach dem Buchstaben der Regel. In meiner Eigenschaft als Rechtsausschussvorsitzender kann ich ein Lied davon singen.
Ein Material ist zugelassen oder nicht. Allzuviele Zweifelsfälle dürfte es nicht geben. In diesen Fällen ist eine Reklamation sinnvoll, damit der DTTB reagieren kann. Das ist schon öfters geschehen.