Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2007, 18:30
Benutzerbild von 1. FCN Fan
1. FCN Fan 1. FCN Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

1. FCN Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Für TT - Fußball - Verrückte!

Die Schalker sind ja eh krank! Die haben oftmals keine Butter auf dem Brot, aber die Dauerkarte und die Vereinsmitgliedschaft, die muss sein. Ich bin immer noch sauer, dass wir dort verloren haben. Die große Fan - Freundschaft gibt es für mich auch nicht, obwohl ich schon ewig in der Scene bin. 55000 Schalker sind zum Beispiel am Samstag aufgesprungen und haben "ROT" für Galasek gefordert, machen Freunde das???? Die Schalker planen so richtig "DRUCK" zu machen, treffen sich alle am Bahnhof um 12 Uhr und wollen zusammen zum Stadion laufen. Ich bin mir sicher, da passiert nichts, aber nach dem Spiel, da geht die Post ab. Verrückte Idioten!!!!

Und Bayern, bei denen liegen ja wohl endgültig die Nerven blank!! Irre Idioten!! Aber was soll man von einem Volk verlangen, die Lederhosen tragen Ich kenne jetzt die genauen Umstände vom Wochenende. Was da passiert ist in Würzburg, echt der Hammer! Feige Bayern Bande wartet, bis 2 FCN Busse weggefahren sind und verdreschen die übriggebliebenen, die noch nicht mal die Ultras waren, wie viele behaupteten, sondern tatsächliche, friedliche Fans!!!