Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2007, 20:43
magicnsc magicnsc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

magicnsc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

Zitat:
Zitat von scripny777 Beitrag anzeigen
@cheftrainer

Das Gerücht mit Alex Stroh ist kein Gerücht, es ist beschlossene Sache!! Alex wird dort für die Saison laut seiner Aussage 2500€ kassieren. Die Wetzlarer wolten dieses Geld eigentlich für den Frank Stephan ausgeben. Der hat sich allerdings dafür entschieden in Giessen Oberliga zu spielen weil er sich noch etwas weiter entwickeln möchte. Alex ist aber wie er mir erzählt hat ziemlich sauer auf den Jürgen Boldt das Frank in die Oberliga Mannschaft kommt und nicht er, da er meint stärker zu sein als der Frank. Das sehe ich übrigens auch so. Alex ist gesamt gesehen konstanter als der Frank, auch wenn er mit sicherheit die bessere technik hat. aber da streiten alle im verein drüber wer von den beiden besser ist. Fakt ist Frank spielt Oberliga und Alex geht nach Wetzlar. Hab mich lange über dieses Thema mim Alex unterhalten und er braucht halt das Geld weil er net wie der Frank alles in Arsch gesteckt kriegt... Aber der GSV wird dieses Risiko mit Frank zu spielen wahrscheinlich noch bereuen.....

MFG AS

P.S. Die Aussage stimmt net bezüglich was Alex bekommen sollte und zudem hat er noch net unterschrieben.
Also die Bälle flachhalten und Frank hätte soviel auch net bei uns bekommen.
Also sind die Summen die ihr hier spekuliert astronomisch.

Macht´s gut