Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2007, 20:50
magicnsc magicnsc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

magicnsc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Ich weiss, dass es kein Gerücht ist da ich quasi genau in dem Moment dabei war als die Entscheidung gefallen ist (Gespräch mit Jürgen!). Aber ansonsten fällt mir zu Deinem Posting nur eines ein: "O mein Gott". Dieses Posting könnte man nur erklären, wenn es der 1. April wäre oder Du dein Passwort in einem Internetcafe abgespeichert hättest. Man kann doch nicht so extrem realitätsfremd sein und alle Bilanzen und Ergebnisse der letzten drei Runden so extrem ignorieren???? Ich habe von dem User Scripny sowieso einiges an Unsinn gelesen (Karaca nach Dorheim ^^), aber mit diesem Posting konntest Du das nochmals steigern.

Alex soll also konstanter als Frank Stephan sein??!. Hier stimme ich sogar zu, denn er ist in jeder Beziehung konstant schlechter gewesen!

Solltest Du in der Lage sein Click-TT zu bedienen, dann kannst du dort folgende Bilanzen der letzten drei Runden finden:

Letzte Saison Rückrunde BOL mitte Gruppe 1:

Alex Stroh BOL Mitte: 9:7
Frank Stephan BOL Mitte: 17:2

Diese Saison Vorrunde:

Alex Stroh VL Mitte: 10:5
Frank Stephan VL Mitte: 13:2

Diese Saison Rückrunde:

Alex Stroh 3:13
Frank Stephan 9:8

Und zum Thema, dass Jürgen es bereuen könnte kann man zumindest mal ausschliessen, dass es sportliche Gründe haben könnte. Frank Stephan hat 9:2 in der Oberliga gespielt. Klingt als wäre es nicht gerade ein extremes RISIKO

Ich finde übrigens auch, dass Alex durchaus OL hinten spielen könnte. Ich würde an seiner Stelle aber eher versuchen mich mal in der VL vorne zu etablieren. Denn die Gegner sind dort im Schnitt deutlich stärker (siehe Bilanzen von Stroh und Frank und der VL im Vergleich zum Ersatzspielen OL hinten!). VL Mitte oder vorne hätte er zudem noch viel mehr Einsätze.

Wie gesagt Martin der Frank hat ne gute Leistung gebracht aber die 6:2 die er OL hinten gespielt hat waren wirklich gegen Gegner die net zu den stärksten gehören!!!!
Außerdem hat er den GSV nur vorgezogen da er irgendwie wohl beruflich nun
in FFM arbeitet und nicht mehr soviel trainieren kann und deswegen meinte
er mit weniger Training kann er aber auf jeden Fall OL hinten spielen das war
sein O-Ton gegenüber mir.
Und diese Summen die hier rumschwirren sind absoluter Schwachsinn.
Zumal ich die Leute einschätzen kann und wir das dann abstimmen was einige Leute bekommen und welche nicht.
Also regt euch net so auf und viel Spaß im Forum noch.
Zudem hat der Alex noch net bei uns unterschrieben nur soviel mal
zu deiner Info!!
Und klar war es auch nochmal ne Überlegung das ein ehemaliger Schüler
und sein Trainer auch mal zus.in einer Mannschaft spielen.
Zu der menschlichen Seite kann ich nur soviel sagen das der
Alex immer ein feiner Kerl war und ist und an alle andere Spekulationen
kann und will ich mich nicht beteiligen.

MFG Ralf

Geändert von magicnsc (07.05.2007 um 21:01 Uhr)