Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2007, 22:30
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Gerüchteküche

Zitat:
Zitat von Coppa07 Beitrag anzeigen
Brett 1bis 4 in Bessringen? Ich seh da nur die ersten zwei als gut der Rest ist Durchschnitt oder sogar schlecht. Aber für die Kreisliga wirds langen.
Mit einer Aufstellung:
1. Schramm
2. Lauer
3. Koch
4. Naumann
wie bereits angedeutet wurde sind die von 1-4 absolut unschlagbar.

@Martin: freut mich für euch, dass ihr in der Landesliga bleibt, macht allerdings das Unternehmen Meisterschaft für uns nicht einfacher, da mit Differten eine sehr gute Mannschaft runterkommt.

Was Edgar Schröder angeht, so hab ich die Geschichte anders gehört - nämlich so, dass die Brittener ihn rausgschmissen haben. Welche Version jetzt stimmt, sei mal dahingestellt.

Dann mal noch ein weiteres Gerücht: Valentin Langehegemann aus Luxemburg nach Bous in die 2. Mannschaft