Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2007, 22:33
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Champions-League-Final 2006/2007

Zitat:
Zitat von noldig Beitrag anzeigen
was meinst du, dass das was Hou gezeigt hat bei Chen normal ist? Spieltechnisch eher nicht denk ich, Chen hat deutlich besser gespielt, verhaltenstechnisch eher schon...
Ich meine, dass Chen Weixing bei fast jedem Spiel flucht, schimpft, Schlaeger (beinah) schmeisst, usw. Andererseits ist Chen aber auch derjenige, der - unter den Top-Spieler der Welt - mit Abstand am oeftestens den Gegner Daumen zeigt fuer einen guten Punkt. Er ist also keineswegs ein unfairer oder unsportlicher Spieler, sondern nur temperamentvoll.