Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2007, 06:34
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Punktranglisten

Zitat:
Zitat von Gino! Beitrag anzeigen
Ich fühle mich natürlich seeehr geehrt, dass ihr mir zutraut, das Zahlenwerk von Günther Spott zu verstehen, aber an meiner damaligen Aussage und meinem Verständnis hat sich in der Vergangenheit nichts geändert (woher auch...)

Diese ERklärung liegt bei mir genauso unverstanden rum, wie Tolstois "Krieg und Frieden", "Quantentheorie für Dummies" und "Asterix und Obelix bei den Römern".

Wer also in der Lage ist, mir vor der Herausgabe der nächsten Rangliste zu sagen, wieviele Punkte ich für meinen Sieg in der Oberliga bekomme, der bekommt eines meiner 3 unverstandenen Meisterwerke geschenkt!

P.S. Günther Spott ist von diesem Wettbewerb ausdrücklich ausgeschlossen

"Asterix und Obelix bei den Römern" hab ich schon gelesen - ist (kein Spaß!) Pflichtlektüre meines Studiums (im Rahmen des Faches "Interkulturelle Kommunikation" - bevor jetzt jemand auf dumme Gedanken kommt). Da soll mal einer sagen, das Studium mache keinen Spaß!!
Tolstois "Krieg und Frieden" liegt bei mir auch rum. Hab mich noch nicht damit befasst.
"Quantentheorie für Dummies" wär' die Mühe aber eigentlich wert. Und, herje, ich liebe Herausforderungen!!
Aber (leider) bin ich mal wieder im Prüfungsstress

Geändert von Against All Odds (08.05.2007 um 06:36 Uhr)