Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2007, 06:40
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 1.Bundesliga Saison 2007/2008 Wechsel & Gerüchte

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen

2. zum "Populismus-Satz" stehe ich, ich kann dieses "in-unseren-Zeiten-blabla" ala Hundt&Konsorten nicht mehr hören.
Grundsätzlich stimm' ich Dir zu.
Aber ist Deine Aussage nicht auch "populistisch", wenn auch 'ne andere "Zielgruppe" ansprechend ?

...im Übrigen geb' ich Hundt recht, dass die Lohnforderungen der IG Metall maßlos überzogen waren...

So, muß jetzt zur Arbeit ( gute Leistung für gutes Geld bringen ) , vorher noch eben am Kiosk Markworts wöchentlich erscheinendes Hochglanz-Magazin besorgen...