Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2007, 06:46
Stefaso Stefaso ist offline
Stefan Sonntag
Junior-Forenmitglied

Stefaso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Einer der Gründe, warum ich mich nicht an solchen Spekulationen beteilige, ist, dass man da auch schädigend in anderer Leute Vereinsarbeit einmischen kann, was hier kaum jemand zu stören scheint, ... müsst ihr wissen.
Frank es reicht aber jetzt.
Es stimmt Oliver Paulus wird zu uns wechseln, aber ansonsten stimmt daran so viel, wie an deinem Tipp, dass Leiselheim die Relegation gegen Offenburg 9:2 gewinnt.
Fakt ist, dass Oliver seit Jahren immer auch mal in Roden, nebst einigen anderen Vereinen trainiert hat und wir uns gut mit ihm verstehen. Fakt ist aber auch, 1. Vorsitzenden von Wadgassen fragen, dass wir vor vier Jahren, als Oliver überlegt hat, zu uns zu wechseln, auch mit Rücksprache von Gerhard Hein ihn darin bestätigt haben, dass er doch mit den guten Nachwuchsspielern Wadgassens eine Mannschaft aufbaut, was sehr gut gelungen ist, leider hat dieses Projekt aber nach diesem Jahr erst einmal einen Rückschritt gemacht.
Fakt ist auch, dass wir nie Oliver gefragt haben, ganz im Gegenteil zu dir, ob er zu uns wechselt, sondern Oliver bei uns nachgefragt hat, ob wir denn einen Platz frei hätten. Wir werden, sofern die Mannschaftssitzung dem zustimmt, mit sechs Rodenern und verstärkt durch Oliver die Kreisligasaison bestreiten.
Laut Oliver hast Du ihn in der letzten Zeit nahezu täglich kontaktiert, um ihn zu einem Wechsel nach Fraulautern zu bewegen, bitte dazu einfach Oliver fragen. Außerdem wurde er sowohl von Deinem ersten Vorsitzenden, den von mir sehr geschätzten Heinz Falk, als auch von Deinem Mannschaftsführer, Michael, einen der Besten, gefragt, ob er denn in Fraulautern spielen würde. Beide haben ihm den 6. Platz in der ersten Mannschaft angeboten. Wenn Du nicht weißt, was dein 1. Vorsitzender als auch dein Mannschaftsführer Oliver anbieten, etwas anderes als du hier schreibst, würde ich einmal darüber nachdenken.
Fakt ist auch, dass wir mit unserer zweiten Mannschaft unter optimalen Umständen Meister werden könnten, wenn es dagegen schlecht läuft, werden wir auch gegen den Abstieg spielen müssen, zumal vor dem Wechseltermin solche Aussagen niemand seriöserweise tätigen kann, zumindest ist das unsere Sichtweise. Die Kreisliga wird nächstes Jahr wieder sehr stark sein, wenn es interessiert, kann ich hierzu auch etwas schreiben.
Fakt ist, wir haben eine starke und noch sehr entwicklungsfähige Mannschaft im nächstes Jahr in der Kreisliga, Meisterschaft ist durchaus ein Ziel für die kommenden Jahre, die Favoriten sind im nächsten Jahr aber andere.