Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2007, 07:05
ANJOLi ANJOLi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ANJOLi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Aufstiegspiele 06/07

das wünsche ich euch auch von ganzen Herzen vielleicht schafft Ihr dann auch eine Sensation genauso wie wir Frintrop 5. Wir sind in die Saison gestartet mit dem Ziel so früh wie möglich die Klasse zu sichern und dann wir haben uns den 3. Platz erkämpft und siehe da wir spielen um den Einzug in die 1. Kreiskl. und es sieht gut aus erste Spiel gewonnen und Ruwa hat das andere verloren so sind wir jetzt erster oder zweiter mensch die Sensation liegt zum greifen nah.

So dann will ich mich schonmal mental auf das heutige Spiel gegen die Gasmänner von Ruhrgas einstellen und wenn Ihr nichts besseres vor habt kommt nach Frintrop und wir trinken noch ein leckeres Bierchen Anstoß 19.00 Uhr. Ich habe mit Interesse euere erste verfolgt bzw. die netten Berichte finde ich sehr gut und das zusammenhalten ist in einem kleinen Verein besser als manchmal in so einem großen wie Frintrop zum Glück gibt es diese Frintroperlöwen Mannschaft wir hallten wie Pech und Schwefel zusammen. So genug geschrieben vielleicht sieht man sich ja bald wieder in der Sinalco Halle wobei dazu müßt Ihr wohl aufsteigen.

Gruß

Andre
der noch 24 Stunden amtierende Oberlöwe