|
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?
Servus,
@suave
Gießen 1 spielt mit Maruk wenn sie es für nötig halten. Also gegen Mannschaften wie NSC, Mühlhausen wird er net spielen, weil sich das einfach nicht lohnt. Aber da wo es gilt zu punkten wird er spielen. Also ich denk mal so Mannschaften wie Altenburg, Mittelbuchen, Heiligenrode, Kirtorf. Auf jeden Fall soll laut Jürgen die Klasse nochmal gehalten werde. Ich bin jedoch der Meinung, dass die Klasse an sich stärker geworden ist und Gießen 1 im Vergleich zum letzten Jahr ne Klasse schlechter..
@magicnsc
die summen hab ich so vom Alex erzählt bekommen. und auch wenn Alex vielleicht der schlechtere Spieler ist, habt ihr menschlich den besseren abgekriegt. Oder verstehst du dich mit dem Frank gut?? Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Erfolg nächste Runde. Woher weist du denn, dass der Frank in Frankfurt arbeitet. Hat das jetzt doch geklappt bei der Commerzbank oder ist er seinem Vater in den Chefsessel der Sparkasse gefolgt?? weis einer ob der Frank hier im Forum ist??? hab kein bock dass der mir im Training noch aufs Maul haut. kann mich eh schon net leiden und wenn der das hier liest heult er bestimmt.
|