Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2007, 09:34
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk Chemnitz 2006/07

Zitat:
Zitat von stk Beitrag anzeigen
Naja. Eigentlich ist ja jede Einstufung von Mittweida in eine niedrigere Liga weitestgehend willkürlich ...
das ist nicht ganz korrekt http://www.tt-news.de/forum/attachme...5&d=1178282797

Zitat:
... und dann sollte auch deren Wunsch eine Rolle spielen.
wir sind doch hier nich bei "wünsch dir was" das prickelnde ist für mich aber wieder die art und weise, wie diese (willkürliche, weil nicht der wso entsprechende) entscheidung zu stande gekommen ist. das erinnert mich erschreckend an diskussion zur kreisreform. überraschen kann mich das nun schon lange nicht mehr, aber auf die palme bringen - immer wieder
im übrigen habe ich bis heute noch keine antwort auf meine diesbezüglichen fragen und einwände an den sportwart ! und du wirst sehen, die lassen post wie vor drei jahren ins gras beißen ganz großes kino im inner circle

Zitat:
Und gegen irgendein Team müsst ihr doch nächstes Jahr auch mal punkten können mit eurer Hafertruppe...
ich dachte, dafür hattet ihr euch schon angeboten und wenn schon, dann bitte gerstentruppe !!! ich muss doch sehr bitten

Geändert von Löwenherz (08.05.2007 um 09:37 Uhr)