Thema: Böse Fee
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2007, 10:28
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Soziale Ader bei Demi

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Die gute Demi bimmelt tatsächlich bei dir - nach der verlorenen Wette bei Gottschalk hält sie Wort:
Einen Tag bei einer sozialen Einrichtung in Germany; Schwerpunkt: Die zu Hause-Betreuung von Demenz-Patienten.
Kleiner Trost: Das Original-Erinnerungsfoto mit Autogramm ist der Regenbogenpresse locker 30.000 Mücken wert - da freuen sich die Erben .

Ich wünsche mir mehr technische Möglichkeiten bei TT-News: Wann gibt es die Software endlich her, mindestens 20 Namen auf die Ignore-List zu setzen ?

Gut gebrüllt, Löwe Du bist so herrlich berechenbar, daß es einem schon fast leid tut, dir eine Steilvorlage zu liefern....

Zurück zum Thema:

Die von dir gewünschte Aufrüstung auf 20 Möglichkeiten der Ignore-Liste wird erfüllt, allerdings unter harten Auflagen. Genutzt werden darf diese Funktion nur von Menschen mit einwandfreiem Leumund, welche sämtlichen Genussmitteln wie Zigaretten, Alkohol (Single-Malt inbegriffen) und Eigenschaften wie Selbstherrlichkeits-Attituden entsagen. Im gegenseitigen Extrem dürfen selbst dir wohlgesonnene User nur noch mit der Anrede "Euer Hoheit" begegnen.

Ich wünsche mir, daß mein altes Holz, das Combi-Wood Attack, wieder erhältlich ist