Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2007, 11:15
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

Zitat:
Zitat von scripny777 Beitrag anzeigen
Die Zweite von Giessen tritt folgendermaßen an:
1. Lammers, 2. Bückemeier, 3.Karaca, 4.Grötzsch, 5.Schacke, 6.Marx oder Cordero
Laut einigen Watzenbornern möchtegern Oberliga -spielern Absteiger Nummer 1. da lach ich mich ehrlich gesagt tot. Diese Watzenbörner immer mit dem Hass auf den GSV. Ich kann das ehrlich gesagt net verstehen. Ihr seid doch selbst dran schuld. Ihr wolltet doch den Sada und den Frank net haben. wir hätten die gerne abgegeben. und menschlich passen diese beiden eh besser zum Söldnerverein NSC Watzenborn Steinberg. Hoffentlich steigt ihr wieder aus der Verbandsliga ab!! und wenn noch einer ein problem hat, ich bin beriet mich zu stellen. Mein Name ist Stolp, spiele beim GSV.
jemand vom gsv spricht über andere vereine als söldnerverein? jetzt wirds ja wirklich lächerlich hier. kennst du den spruch, wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen? kannst du ihn interpretieren und verstehen? mach dir mal gedanken darüber.
und dein wunsch wird sich ganz sicher nicht erfüllen, dass der nsc 2 absteigt aus der VL. und dass die den sada nicht nehmen, ist auch klar, er ist zu schwach für diese zweite watzenborner mannschaft.