Zitat:
Zitat von scripny777
Die Zweite von Giessen tritt folgendermaßen an:
1. Lammers, 2. Bückemeier, 3.Karaca, 4.Grötzsch, 5.Schacke, 6.Marx oder Cordero
Laut einigen Watzenbornern möchtegern Oberliga -spielern Absteiger Nummer 1. da lach ich mich ehrlich gesagt tot. Diese Watzenbörner immer mit dem Hass auf den GSV. Ich kann das ehrlich gesagt net verstehen. Ihr seid doch selbst dran schuld. Ihr wolltet doch den Sada und den Frank net haben. wir hätten die gerne abgegeben. und menschlich passen diese beiden eh besser zum Söldnerverein NSC Watzenborn Steinberg. Hoffentlich steigt ihr wieder aus der Verbandsliga ab!! und wenn noch einer ein problem hat, ich bin beriet mich zu stellen. Mein Name ist Stolp, spiele beim GSV.
|
XXXX jetzt wollen wir hier mal einiges klar stellen: Wir Watzenborner haben keinem was getan, also sei mal ganz ruhig! Wir haben keinen Hass auf den GSV!! Lediglich Berg und Boldt waren sich vor ein paar Jahren mal nicht so ganz grün, ansonsten herrscht Respekt voreinander!
Hör auf, Vereine in den Dreck zu ziehen, deren Innenleben du gar nicht kennst!!
Außerdem sind wir an nichts selbst Schuld. Karaca hat bei uns nicht angefragt und Frank hat mir auf meine Frage eine Absage erteilt. Und es hat niemand von uns ein Wort über die 2. von euch verloren, warum auch?
Was willst du eigentlich? Kannst du ja mal ne Umfrage starten, wie beliebt euer Verein im Umkreis und auch in der Oberliga ist! Und zum Thema Söldnertruppe: Wir sind ein Team, machen sogar Saisonabschlussfahrten zusammen - ich glaube nicht, dass das bei eurer 1. der Fall ist.
Mein Name ist Thomas Schmidt, ich bin ein Möchtegern-Oberligaspieler.
P.S.: Du rückst deinen Verein mit solch unqualifizierten Aussagen echt in ein tolles Licht, darüber solltest du dir mal Gedanken machen. Übrigens sollte man nicht immer rumpöbeln, wenn man Gerüchte hört. Was du hier schon alles geschrieben hast, war teilweise so weit weg von der Realität!
Nur damit du es weißt: Das wird jetzt hier meine einzige Stellungnahme zu diesem Scheiß sein, denn eigentlich weiß sowieso jeder hier im Forum, dass du offensichtlich von vielen Dingen keinen Plan hast!!