Zitat:
Zitat von ts1983
Da will mir einer drohen, ich hab schon Angst..
Über den Inhalt deiner Statements verliere ich keine Worte mehr, wie schon angekündigt - außer eine Sache noch: Stimmt, hier im Forum kennen mich viele Leute und jeder weiß, was für ein arroganter Spieler ich bin, der seinen Verein hängengelassen hat, als dieser mit der 1. Mannschaft noch Bezirksklasse gespielt hat und ich 14 Jahre alt war. Jeder andere wäre damals sicher geblieben..
Und damit ist das Thema für mich beendet, denn ein solches Niveau habe ich nicht nötig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Du bist anscheinend noch dümmer als der Frank!!! ruf ihn doch mal an und petz. vielleicht geht er dann schon zur rückrunde und der ganze verein freut sich. weil auch spielerisch können wir ihn ohne probleme ersetzen.
@cheftrainer
ich glaub net dass der Sada mir aufs Maul ´haut, auch wenn der Frank sein bester Freund ist, was ich net nachvollziehen kann. die beiden verstehen sich nur beim Weiberverarschen. und mit Sada hatte ich nie ein Problem.
ich glaub dass vorerst mein letzter Beitrag hier. bevor der Frank dass wirklich noch liest....good bye