Zitat:
Zitat von scripny777
Du bist anscheinend noch dümmer als der Frank!!! ruf ihn doch mal an und petz. vielleicht geht er dann schon zur rückrunde und der ganze verein freut sich. weil auch spielerisch können wir ihn ohne probleme ersetzen.
@cheftrainer
ich glaub net dass der Sada mir aufs Maul ´haut, auch wenn der Frank sein bester Freund ist, was ich net nachvollziehen kann. die beiden verstehen sich nur beim Weiberverarschen. und mit Sada hatte ich nie ein Problem.
ich glaub dass vorerst mein letzter Beitrag hier. bevor der Frank dass wirklich noch liest....good bye
|
Naja, du hast zumindest geschrieben, dass er menschlich nach Watzenborn passen würde. Nachdem was Du so über NSC schreibst könnte man da vielleicht auch eine gewisse Abneigung erkennen ^^
Das mit dem letzten Beitrag wäre übrigens nicht schlecht. Du kannst Dich ja am 1. April immer berfufen fühlen wieder was zu schreiben. Denn für mehr als ein paar Lacher sind die Aussagen nicht zu gebrauchen. Ich erinnere nur mal daran, dass Sada bei uns im Gespräch wäre. Da liesse sich jedenfalls noch viel Müll finden.
Aber es ist wie es ist. Im Forum gibt es Meinungsfreiheit und man darf so viel Unsinn schrieben wie man will. Deine Beiträge wären Argumente für ne Zensur ^^ Aber Schwamm drüber, ich lese gerne mal nen amüsanten Text. Ist zwar irgendwie eher Bildzeitungsniveau, aber mit ausgeschaltetem Hirn kommt man damit gut klar