Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2007, 13:22
Stefaso Stefaso ist offline
Stefan Sonntag
Junior-Forenmitglied

Stefaso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Hallo Erik,

danke für Dein Statement. Ich habe ja stets zugegeben, dass es durchaus schlüssige Argumente gegen Einstufungen gibt, wir sprechen ja jetzt nicht vom Auffüllen höherer Klassen oder Neubesetzungen im Jugendbereich, dass dies unumgänglich ist, darüber besteht, glaube ich, Einigkeit.
Wer gegen Einstufungen ist, der soll sich eine Mehrheit organisieren, natürlich ist das mit Arbeit verbunden, aber wen es wirklich stört .... Seit dem Antrag des Vorstandes des Kreis Westsaar hat es keinen ernst gemeinten Versuch mehr gegeben. Ob der mehrheitstauglich war oder nicht, kann ich nicht sagen, denn er ist damals abgelehnt worden, weil Zweifel aufkamen, ob er die oben besagten Dinge zulässt, so zumindest meine Wahrnehmung.
Seitdem wird zwar viel darüber geredet, aber einen Antrag an das entsprechende Gremium vermisse ich da schon.
Die von Frank aufgeführte Aufstellung müsste ein Sperrvermerk von zumindest Volker wenn nicht auch Alex nach sich ziehen, was Besseringen nicht machen wird, da Leo nach meinem Wissen nächstes Jahr aufgrund seines Studiums nicht zur Verfügung steht und die 1. Mannschaft dann sicherlich auf zwei so starke Spieler verzichten wird, bin aber kein Besseringen-Kenner. Wichtig war mir nur, klar zu stellen, wie das abgelaufen ist. Du kennst dich in der Liga ja auch sehr gut aus und es freut mich, dass wir darin übereinstimmen: es wäre zumindest derzeit - mit Ausnahme von Besseringen - fahrlässig, in der nächsten Runde von einem klaren Meisterschaftsfavoriten zu sprechen, was wir, schon gar nicht vor Wechselschluss, auch nicht getan haben. Drücke euch die Daumen, dass ihr aus dem ganzen Zores das Bestmögliche macht!

Frank, wenn Oliver sich für Fraulautern entschieden hätte, wir haben da nicht groß interveniert, dann wäre das für uns auch okay gewesen, aber so sind wir natürlich froh ihn zu haben, da mit sieben Leuten einfach auch die Mannschaften dahinter bei Ersatz nicht leiden müssen und Olli spielerisch und menschlich eine Bereicherung ist. Vielleicht reagiere ich zu empfindlich, aber das liegt dann an meiner Verbundenheit mit unserer Zweiten. Können das bei Gelegenheit ja einmal in Ruhe in irgendeiner Halle besprechen.