Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2007, 14:30
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Nord/Mitte

Zitat:
Zitat von sorce Beitrag anzeigen
...dann würde ja nur noch eine Mannschaft mehr aufsteifgen. Wahrscheinlich dann ein Verbandsligateam mit 19 Minuspunkten. Echt lächerlich. Die Verbandsliga ist echt ne ganze Ecke schlechter als die Hessenliga...
Naja, Gelnhausen ist als 2. der VL aufgestiegen und hat nur eine Position verändert (Hagenfeld im hinteren PK!!!)) und ist nun ziemlich weit vorne in der Hessenliga.

Ich glaube eher, dass die Hessenliga Nord (genau wie die VL Mitte) relativ schwach ist. Man hat es ja auch gesehen, dass der einzige Hessenpokal-Endrundenteilnehmer Gelnhausen (wie gesagt 2. HL Nord) mit 4:0 "hingerichtet" wurde von einer HL Süd Mannschaft.

Unabhängig davon glaube ich, dass die Hessenliga recht ausgeglichen ist. Wir werden es schwer haben, aber ich denke das wir auch ohne spektakuläre Neuverpflichtungen ne gute Chance haben die Klasse zu halten. Und ob Horas gegen uns gewonnen hätte weiss ich nicht. Ich weiss aber definitiv, dass wir eine gute Nummer 1 haben werden ^^

Und selbst wenn noch der zweite aufsteigen sollte, dann könnten auch die sich ja noch verstärken. Ich finde es also alles andere als lächerlich.