Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2007, 00:39
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Unterschied zwischen Nimbus Soft und Sound

Hi,

ja, in der Tat tierisch im Stress...

Beläge hätten eigentlich schon bei uns sein sollen. Nach meinen Informationen hatte ich die komplette erste von insgesamt drei Lieferungen aufgekauft. Wenn jetzt alles normal läuft, dann hat nächste Woche jeder der vorbestellt hat, seine Beläge.

Auf jeden Fall bin ich mir sicher, daß sich das Warten gelohnt hat (jeder der die Testbeläge bei mir getestet hat, war hellauf begeistert. Das waren gar nicht so wenige. Wer es nicht erwarten kann, dem kann ich ein paar Leute nennen, bei denen Ihr Fragen stellen könnt, z.B. PN an "Juppn").